Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Kellerbrand
Einsatzort Lütjenburger Str.
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Mittwoch, 27.06.2018, um 02:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Ein ausgelöster Rauchwarnmelder gab in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Grund zur Alarmierung. Nach kurzer Anfahrt konnte vor Ort das Piepen, sowie Brandgeruch festgestellt werden. Bei Betreten des Gebäudes durch den ersteintreffenden Gruppenführer konnte direkt eine Rauchentwicklung im Keller festgestellt werden, sodass ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung und Brandbekämpfung vor ging. Zügig konnte brennender Unrat als Ursache gefunden werden, welcher mittels C-Rohr abgelöscht wurde und anschließend aus dem Gebäude gebracht werden konnte.

Einsatzfotos