• 112-MeshPlane.jpg
  • IMG_0358.JPG
  • IMG_0665.JPG
  • IMG_2877.JPG
  • IMG_3185.JPG
  • IMG_4526.JPG
  • IMG_4931.JPG
  • IMG_5357.JPG

Besuch der Krebsnachsorge des PSV

Am vergangenen Sonntag stand für uns ein besonderer Anlass an. Neben den jährlichen Besuchen des Bundeswehrsozialwerk erhielten wir dieses Jahr eine Anfrage vom Plöner Seglerverein, ob diese uns mit der von ihnen veranstalteten Krebsnachsorgefahrt, welche Sie jährlich machen, besuchen dürfen. Die bunt gemischte Truppe mit Jugendlichen zwischen 13-23 Jahren war sichtlich überrascht als Sie bei uns vor dem Feuerwehrhaus eintrafen. Nach einer kurzen Einleitung in den Tag, sowie in das schleswig-holsteinische Feuerwehrwesen durch unseren stellvertretenden Wehrführer Volker Dührkoop galt es das Feuerwehrhaus zu erkunden, einige aufgebaute Spiele zu bestreiten und sich mit von uns gebackenen Waffeln, Eistee und co. zu stärken. Das Highlight für alle war dann allerdings die Fahrt im Drehleiterkorb. In bis zu 32m Höhe trauten sich unsere Gäste und genossen die herrliche Aussicht aus dem eher ungewöhnlichen Ausguck.

Uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir euch in Zukunft wieder begrüßen dürfen!

 

 

Die Bilder des Tages finden sie hier!