• IMG_0358.JPG
  • IMG_0665.JPG
  • IMG_2877.JPG
  • IMG_3185.JPG
  • IMG_4526.JPG
  • IMG_4931.JPG
  • IMG_5357.JPG

Nachtrag zum TH-Intensivtag vom 20.05.17

Seit unserem TH-Intensivtag am 20.05.17 ist einige Zeit ins Land gestrichen. Neben etlichen Bildern, die den Tag über gemacht wurden - zu finden hier! - haben wir auch einiges an Videomaterial aufgezeichnet. Dies wurde nun in mühevoller "kleinstarbeit" von unserem Kameraden Hauke Dettmers gesichtet, geschnitten und aufbereitet, sodass wir Ihnen nun etwas neues in der Videogalerie - zu finden hier! - präsentieren können!

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Szenarien als Übung behandelt wurden und dementsprechend das Arbeitstempo etwas gemäßigter ablief, Fehler zu Demonstrationszwecken gemacht wurden und die Szenarien ebenso den "Idealfall" darstellen, da die Fahrzeuge rund herum frei zugänglich waren. Ebenso stehen einige Kameraden bewusst "nur herum" da der Tag von Ausbildern geleitet wurde und diese genausten beobachteten und notierten welche Schritte eingeleitet wurden.